System Control Bojev

Intelligent Network Video Solutions

sMart Data Warehouse

sMart Data Warehouse kontextuallisiert Sicherheits- und Geschäftsdaten und liefert maßgeschneiderte Informationen für den jeweiligen Benutzer und die entsprechende Zielsetzung. Die professionelle Data Warehouse Technologie und umfangreiche Schnittstellen erlauben die Integration von Video-Meta-Daten, Umsatzzahlen, Wetterdaten und vieles mehr. Individuelle Dashboards zeigen alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Passwortgeschützte PDF Reports liefern regelmäßig die gewünschten Kennzahlen und Diagramme in die Posteingänge der Entscheidungsträger. Für Business Analysten bietet sMart Datenanalyse umfangreiche Möglichkeiten, alle gesammelten Daten zu analysieren und im Detail zu vergleichen. sMart Data Warehouse dient darüber hinaus als Informationsquelle für Big Data Anwendungen.

Wir sehen Videoüberwachungsanlagen als einen Teil des technischen Ökosystems eines Unternehmens. Die Zusammenarbeit aller integrierten Anlagen ermöglicht viele neue Anwendungsmöglichkeiten, z.B. ereignisgesteuerte Aufzeichnungen, ereignisgesteuerte Aktionen, Umtausch von Meta-Daten, die danach als Suchkriterien verwendet werden, usw.

So bietet eine Videoanlage nicht nur sicherheitsrelevante Anwendungen an, sondern auch einen Mehrwert, der viel wichtiger sein kann. Es können Produktionsprozesse oder Baustellen überwacht werden, Daten gesammelt und dadurch Prozessabläufe optimiert werden. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir viele Einsatzfelder für eine intelligente Videoüberwachung in Ihrem Unternehmen.

Streaming Lösungen für WEB

Streaming Lösungen für Webseiten können zu einem mächtigen Marketing-Werkzeug werden. Man kann unterschiedliche Produkte, von Bauprojekten über Hotels, bis hin zu Konzerten und Veranstaltungen live präsentieren.
Ein Live-Stream kann in soziale Medien wie Facebook, Youtube, Twitter usw. integriert werden.
Es stehen auch Statistiken zur Verfügung, z.B. Anzahl der User, die sich den Stream angeschaut haben, durchschnittliche Streaming-Zeiten, Verbindungsregionen und viele andere.

Entdecken Sie die Vorteile von Live-Streaming und sprechen Sie uns an.

Die Plattform für Videoüberwachung und Videodokumentation

Die webbasierte Anwendung – Bauvideoüberwachung „Zyklop“, stellt den Bauherren und Projektleitern eine kostengünstige und von überall zugängige Plattform zur Verfügung. Über Fernzugriff haben Sie ständig einen Blick auf Ihren Baustellen, um die Bauphasen zu überwachen, Materiallieferungen zu kontrollieren und die Wetterlage rund um die Uhr zu verfolgen. Die Plattform bietet nach der Registrierung, Zugriff auf Ihre Ressourcen nur für befugte Personen. Dank das Webinterface ist die Applikation zugänglich sowohl über PC als auch über mobile Geräte. In die aktuelle Version stellt das System seinen Benutzern zur Verfügung die folgende Funktionalität:

- Aktuelles Foto der letzten Stunde.

- Bildergalerien mit Zeitfilteroption.

- Generiertes Video Zeitraffer aus den gespeicherten Fotos in verschiedenen Dauer (Tag, Woche, Monat und seit Beginn der Aufnahme) in 4K, Full-HD oder VGA Auflösung.

- Benutzer Verwaltung.

Die Organisation der Website benutzerfreundlich, so dass Sie einfach auf alle Funktionen zugreifen können.

Aufbau Netzwerkinfrastruktur, Hard- und Softwarelösungen

Wir bieten Ihnen die neusten Standards der EDV- und Netzwerktechnik – ob Heimnetzwerke oder Firmennetze. Neben der optimalen Funktionalität der einzelnen Module, legt unseren Unternehmen großen Wert auf Sicherheit, sowohl mit Kupferleitungen als auch mit Glasfaserleitungen – alles inklusive der zugehörigen Messungen und Protokolle.

Distribution professionelle Video- und Sicherheitstechnik.

Unsere Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen maßzuschneidern und Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Als unabhängiger und verlässlicher Partner vernetzen wir führende, innovative Hersteller und Anwender aus den Bereichen Security, Broadcast, Imaging, Zutrittskontrolle und Digital Signage.